Halbpension

inklusive bei allen Touren

1A Betreuung

durch kleine Gruppen

Sicherheit

erfahrene Guides
  • Gerne helfen wir Ihnen weiter
  • 06147 / 4185754

Halbpension

inklusive bei allen Touren

1A Betreuung

durch kleine Gruppen

Sicherheit

erfahrene Guides

Über KEA-Tours

Wir starteten mit einem Traum.

Die Idee geführte Motorradtouren anzubieten entstand im Jahr 2010. Mein Freund Maki und ich (Holger) saßen abends am See und philosophierten mal wieder über unseren Traum. Nämlich über unser gemeinsames Hobby- das Motorradfahren. Doch dieses Mal wollten wir nicht wieder nur träumen, sondern diesen Traum endlich wahr werden lassen.

Seit dem haben wir ganz engagiert und mit viel Herzblut an der Ausarbeitung unsers Traums gearbeitet. Viele Ideen und Planungen sind darin eingeflossen.

Wir möchten Dir die schönen und ursprünglichen Balkanregionen von Kroatien, Bosnien, Serbien und Montenegro zeigen und näher bringen, da diese landschaftlich sehr viel zu bieten haben. Gemeinsam haben wir viel Mühe und Zeit investiert und sind im Landesinneren die Motorradtouren selbst abgefahren. Dabei haben wir nach passenden Übernachtungsmöglichkeiten und einzigartige Strecken gesucht. Unser besonderes Augenmerk haben wir darauf gelegt, dass unsere angebotenen Motorradreisen fernab von den touristiküberlaufenen Küstengebieten führen. Zwei Ausnahmen haben wir jedoch gemacht – zum einen, unsere eintägige Motorradtour auf die Insel Rab, denn diese Insel bezaubert durch ihre landschaftliche Schönheit und unser Tagesausflug in die Altstadt von Dubrovnik.

Holger-Maki
fuhrpark
fuhrpark-enduro

Damit wir gemeinsam diese einmaligen und wunderschönen Landschaften genießen können, haben wir uns dazu entschieden, unsere geführten Motorradtouren nur für kleinere Gruppen (zwischen 6-10 Personen) anzubieten. So ist es uns auch möglich ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Teilnehmer einzugehen.

Dezember 2013! Nach über 20.000 selbstgefahrenen Testkilometer und ungezählten Test-Essen und Übernachtungen ist es endlich soweit! Unser Traum wird Wirklichkeit. Die ersten Motorradtouren sind mit viel Liebe ausgearbeitet, gastfreundliche Herbergen gefunden und unter Vertrag genommen. Die Tourguides sind gut vorbereitet. Endlich können wir einige der schönsten Motorradtouren durch Europa anbieten.

Unser Firmenmaskottchen ist der KEA Papagei. Der Kea ist zwar kein kroatischer Vogel, aber mit seiner Verspieltheit, Neugier und Anpassungsfähigkeit stellt er etwas ganz Besonderes dar und ist einer der ungewöhnlichsten Papageien der Welt. Damit dürften die Parallelen zu unseren Motorradtouren klar ersichtlich sein.

Auch wir wollen dir mit unseren Motorradtouren etwas Besonderes bieten:
Einen einzigartigen und unvergesslichen Motorradurlaub.”

Top